Conchord BAseline - NACHLASS

Am 11. Juni 2021 ist David Gordon Maasch verstorben.

Sein Tod hinterlässt eine tiefe Wunde.

 

Dave hinterlässt die wundervollsten Geschenke des Lebens : unsere großartige Tochter Alva Tosca und seine Musik.

 

Er gründete CONCHORD BASELINE und mit seinem Freund Georg - TRASHTRONICS das Musiklabel MORBIT EXILE.

Ich hatte die Ehre David und dann auch Georg graphisch auf seinem/ ihrem  Weg zu begleiten und nun die Aufgabe seinen Nachlass zu verwalten.

 

Davids Musik soll weiterleben !

 

Ich werde im Namen meiner Tochter Equipment von Conchord Baseline verkaufen. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht viel technischen Know- How habe und ich auch nicht groß verhandeln will und kann.

Dave hat sehr sorgfältig seine Equipment gekauft und er liebte es - seine Musik ist sein Erbe an Euch !

Und ich wünsche mir, dass seine Sachen einen guten Platz finden.

 

Bei Interesse schrieibt mich bitte unter mail@visob.at an.

 

LINK ZU WILLHABEN ( über Klick der Fotos ) oder ---> MEINE WILLHABEN- SITE


CONCHORD BASELINE EQUIPMENT

CONCHORD BASELINE * AWE - Purgation May 2020 first album of conchord baseline


R.I.P  Dave - Conchord BAseline

David Gordon Maasch - Conchord Baseline * RIP * 26.7.1989 - 11.06.2021
David Gordon Maasch - Conchord Baseline * RIP * 26.7.1989 - 11.06.2021